Strichzeichnung des Hauses

Info

Das Friedenszentrum Martin Niemöller Haus verschickt seit vielen Jahren gedruckte Infos, die über friedenspolitische Themen im Allgemeinen und Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereins informieren.

Juli 2020
In Zukunft wird das Info nicht mehr im Papierformat erscheinen. Zuletzt haben wir eine Auflage von ca 800 Stück gehabt und alle Exemplare im kirchlichen Raum und bei unseren Unterstützern und Freunden verteilt. Die meisten Exemplare wurden per Post verschickt. Zusätzlich stellten wir unsere Infos auf unserer Webseite zur Verfügung.
Ab sofort gilt folgendes:
Ist ein Beitrag fertig wird er umgehend auf unserer Webseite eingestellt. Alle Mitglieder des Vereins erhalten den Beitrag zudem als e-mail übersandt (... sofern uns die e-mailadresse bekannt ist. Wer keine e-mailadresse hat, erhält bis auf weiteres die e-mails in ausgedruckter Form übersandt.)

zum INFO-Archiv

Info Winter 2015/2016

als pdf-Logo-Datei laden

aus dem aktuellen Heft:
Arbeitsbereich Friedensarbeit
Ein Themenheft, das Annette Kübler für uns zusammen gestellt hat.
- Anti-Bias-Training
- Weltbilder Quiz
- Diskriminierung in Schulen
- Deutschland*Ein*Wanderungsland

Info Winter 2015/2016 als pdf-Logo-Datei laden

zum INFO-Archiv

Startseite Seitenanfang