Kopfnavigation Martin Niemöller-Haus

Friedenszentrum Martin Niemoeller Haus e.V.
40 jahre Friedensarbeit

Wandzeitung

am 28.8. wurde im garten des friedenszentrums – bei herrlichem spätsommerwetter – dass 40-jährige jubiläum des friedenszentrums gefeiert. ca 40-50 unterstützer*innen des projekts kamen zusammen. wegen der eingeschränkten möglichkeiten aufgrund der coronavirusgefahr erfolgte die mobilisierung für dieses ereignis auf niedrigerem niveau als sonst. so konnten sich vor allem diejenigen, die bereits in der anfangsphase des projekts dabei waren, an diesem abend treffen und austauschen. auch ehemalige wg-mitglieder des friedenszentrums waren sehr gut vertreten. angelika lanig führte uns lebendig durch den abend, ein cateringservice war aufgeboten uns zu sättigen und anti von klewitz hatte gelegenheit, uns mit ihrer band und lifemusik zu unterhalten.
ein gelungenes fest!
mike

Auftakt Musik!
Georg Goosmann Uli Sonn
Garten P61 bei Nacht
Startseite Seitenanfang